21Jul
By: drDanicaKrunic An: 21. Juli 2016 In: Allgemein Comments: 0
Diesen Blog im Nicaraguaportal bewerten: I ♡ it…

Einladung der Landtagspräsidentin Barbara Stamm zum traditionellen Sommerfest

Ein gesellschaftlicher Höhepunkt in München ist die Einladung der Landtagspräsidentin nach Schloß Schleißheim

Am 19. Juli 2016 hatte Landtagspräsidentin Barbara Stamm Menschen aus allen Regionen des Freistaats zum traditionellen Sommerfest nach Schloss Schleißheim geladen. Etwa 3.000 geladene Gäste konnten bei strahlendem Sonnenschein das wunderschöne Ambiente des Schloßgartens genießen. Doch der 19. Juli 2016 ist nicht nur der Tag des traditionellen Sommerempfangs, sondern auch der 37. Jahrestag der Revolution in Nicaragua. Dies war Grund genug für anregende Gespräche über Nicaragua mit der Bayerischen Landtagspräsidentin und ihren Gästen.

 

Honorarkonsul Dr. Horst Engler-Hamm und Dr. Danica Krunic
Der Landtagsabgeordnete Florian Streibl traf beim Landtagsempfang von Barbara Stamm auf Nicaragua Konsul Horst Engler Hamm, der ihm von den Feierlichkeiten zum 37. Jahrestages des Sturzes der Somoza Diktatur berichtete.
Zahnärzte unter sich... Dr. Peter Bauer, Zahnarzt und Landtagsabgeordneter der FREIEN Wähler, traf beim Sommerempfang auf Schloss Schleissheim von Landtagspräsidentin Barbara Stamm seinen Kollegen Zahnarzt Dr. Horst Engler-Hamm und Frau Dr. Danica Krunic.

Leave reply:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert